... das BallyHouse

Nachdem wir im Jahr 2016 den 2. Platz belegt haben, wurde im Jahr 2017 das BallyHouse zur schönsten Eventlocation der Schweiz gekürt.

Mehr als 8'000 Veranstalter und Locationbesucher auf der einen- und eine unabhängige Fachjury auf der anderen Seite haben im Mai 2017 im Rahmen des Swiss Location Awards® die besten Locations der Schweiz bewertet. Das BallyHouse konnte sich gegen 173 Locations durchsetzen.

Um es unter die «10 besten Eventlocations der Schweiz» zu schaffen, musste sich eine Venue durch eventtaugliche Infrastruktur auszeichnen und sich für unterschiedliche Veranstaltungsarten mittlerer Grösse im Privat, Public- und Corporatebereich eignen. Weiter wurden auch das Locationdesign und die Kundenorientierung von Seiten der Location-Betreiber bewertet. 

Wir sind sehr stolz auf diese Top Auszeichnung und es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir bedanken uns herzlichst für alle Stimmen, die wir erhalten haben!

Der Swiss Location Award® wurde dieses Jahr zum zweiten Mal durch eventlokale.ch, das führende Eventportal der Schweiz, verliehenEventlokale.ch unterstützt jeden Monat über 40'000 Veranstalter und Eventmacher aus der ganzen Schweiz bei der Suche von Locations und der Planung von Events.